Babybauch-Shooting im Tageslichtstudio | Schwangerschafts-Fotografie - Fotostudio Hildesheim | natür

Am Montag war der kleine Marlon bei mir im Studio zu Besuch & das erinnerte mich an das wunderbare Babybauch-Shooting mit der lieben Marleen, deren Fotos ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Ich hatte an dem Tag 4 Babybauch-Shootings und es hat sich herausgestellt, dass 3 der werdenden Mamis, die komplett verteilt im Landkreis wohnen, ein und den selben Geburtsvorbereitungskurs besuchten - das hatte ich auch noch nicht :)

Auch die Fotos mit Marleen, sind wieder komplett bei Tageslicht entstanden. Da es immer unterschiedlich hell ist, sehen meine Fotos vom Licht immer ein wenig anders aus. Das ist für mich ganz besonders schön - so kann ich jedes Mal irgendwie anders mit dem Licht spielen.

Zumal sich das Licht bei einem Shooting wie bei Marleen in einer Stunde quasi minütlich verändert.

Ich wünsche Euch in diesem Sinne ganz viel Sonnenschein.

Bis Bald

Lena

Aktuell

Archiv

Themen

Folgt mir auf

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

Instagram.

 

Ich freu mich über Deinen Besuch.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 bilderimkopf

 lena pfannenschmidt.