Neugeborenen-Fotografie bei Tageslicht - Neo 13 Tage alt

...verzaubert hat mich der kleine Neo. Ein tiefenentspannter, kleiner Junge, der dann auch noch so niedlich zu mir in die Kamera schaut.

Die Eltern habe sich natürliche Fotos gewünscht. Das freut mich natürlich sehr, trifft ganz meinen Geschmack & genau die haben sie auch bekommen. Ich liebe zurzeit schwarz-weiß <3

Alle Fotos sind bei mir im Studio bei natürlichem Licht enstanden. Ohne Blitz. Ganz in Ruhe & in einer unheimlich entspannten, netten Atmosphäre mit Neo´s Eltern.

Dankeschön.

Ich konnte mich nicht entscheiden SW oder Farbe?

Mein absolutes Lieblingsbild <3

Aktuell

Archiv

Themen

Folgt mir auf

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

 

Instagram.

 

Ich freu mich über Deinen Besuch.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 bilderimkopf

 lena pfannenschmidt.